ScanHaus Marlow GmbH

Handwerk

Baugewerbe

Carl-Kossow-Straße 46

scanhaus.de/

Bauleiter (m/w) im Außendienst ScanHaus Marlow GmbH Berlin, Deggendorf, Erlangen, Nürnberg, Poing, Ulm Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Bauherren, Bauteams und Subunternehmen.

Ist Ein Deutscher Hersteller Von Fertigteilhäusern In Modernster Holzständerbauweise Unsere Produktionspalette Umfasst Mehr Als 50 Verschiedene Haustypen - Von Bungalows Und Winkelbungalows über 15 Geschosser Und Stadthäuser Bis Hin Zu Generationenhäusern Und Villen Beschäftigt über 400 Mitarbeiter Und Ist Inzwischen An über 60 Standorten In Deutschland Präsent - Weitere Sind In Planung Quelle Unseres Erfolgs Sind Unsere Mitarbeiter Daher Bieten Wir Ihnen Die Gelegenheit Die Zukunft Unseres Unternehmens Mitzugestalten             Wir Suchen Sie (m/w) Zur Festanstellung: 5 Bauleiter                            Im Außendienst Für Folgende Gebiete: Südwestlich Von Berlin östlich Von Berlin München-poing / Deggendorf Nürnberg / Erlangen Ulm   Ihre Aufgaben Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Unsere Bauherren Bauteams Und Subunternehmen Sie Sind Verantwortlich Für Die Qualitätsgerechte Herstellung Aller Bauleistungen Und Für Deren Rechnungsfreigabe Einschl Der Stundenabrechnungen Der Bauteams Sie Begleiten Unsere Bauherrn Auch Bei Den Eigenleistungen Fliesen Maler Bodenbeläge Außenanlagen Sie Sind Verantwortlich Für Die Pünktlichen Zahlungseingänge Unserer Bauherren   Ihr Profil     Sie Besitzen Einen Abschluss Als Bauingenieur/ -techniker Oder -meister Sie Haben Bereits Berufserfahrung Im Bau Von Einfamilienhäusern - Idealerweise Auch Im Fertighausbau Und Bei Modernster Haustechnik Sie Sind Freundlich Kommunikativ Kompetent Und Haben Ein Sicheres Auftreten Sie Arbeiten Gewissenhaft Selbstständig Handeln Kostenbewusst Und Sind Im Zeitmanagement Flexibel Wohnort Idealerweise In Der Jeweiligen Region     Wir Bieten Eine Praxisnahe Einarbeitung In Den Verantwortungsbereich Ein Dienstfahrzeug Moderne Kommunikationsmittel Und Messtechnik Ganzjährige Bautätigkeit     Sicherheit Eines Solventen Inhabergeführten Familienunternehmens Anwesenheitsbonus Erfolgsprovision / Qualitätsbonus Betriebliche Altersvorsorge (+21 % Ag-zuschuss)   Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen übermitteln Sie Uns Bitte Per Post : Personalabteilung | Carl-kossow-str 46 | 18337 Oder Per E-mail : Koch@de Bauabnahme Baubetrieb Bauleitung Baustatik Baustelleneinrichtung Bautechnik Planen Kalkulation Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Bauingenieur Bautechniker Baumeister Fertigteilhausbau Qualitätsmanagement Bauaufsicht Überwachung Abnahme Bauabnahme Baubetrieb Bauleitung Baustatik Baustelleneinrichtung Bautechnik Planen Kalkulation Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Bauingenieur Bautechniker Baumeister Fertigteilhausbau Qualitätsmanagement Bauaufsicht Überwachung Abnahme Bauleiter (m/w) Im Außendienst Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Unsere Bauherren Bauteams Und Subunternehmen Berlin Deggendorf Erlangen Nürnberg Poing Ulm Bauabnahme Baubetrieb Bauleitung Baustatik Baustelleneinrichtung Bautechnik Planen Kalkulation Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Bauingenieur Bautechniker Baumeister Fertigteilhausbau Qualitätsmanagement Bauaufsicht Überwachung Abnahme

Bauleiter (m/w)

ScanHaus Marlow GmbH (deutschlandweit)

Produktentwickler/-in Software / Hardware (m/w/d) Kochfelder und Dunstabzugshauben
   berbel Ablufttechnik GmbH (Rheine)

Technischer Projektberater für Rufsysteme im B2B-Bereich (m/w/d)
   DRK Mitteldeutsche Hausnotruf und Service gGmbH (Magdeburg)

Drucker (m/w/d)
   Schreiner Group (Dorfen)